browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Abreise aus Uvs

Posted by on 3. August 2011

Wir wollten eigentlich gern noch das Nadaam in Ulaangom erleben, leider hatten wir den Flug aber am Freitag um 14 Uhr gebucht…wir waren aber ganz glücklich als wir dann noch gegen 9 Uhr morgens die Parade zum Stadion und die Eröffnungszeremonie erleben konnten. samsung custodia Die Parade begann in der Stadt und setzte sich im Stadion fort. cover iphone Am Ende lief jede Berufsgruppe eine Runde durchs Stadion, mit Plakaten und in ihren Uniformen. Ein riesiges Orchester von Pferdekopfgeigen spielte und Gesangsdarbietungen gab es auch. Als dann der Präsident von Uvs die Eröffnungsrede hielt, fiel leider das Mikrophon aus, aber es klatschten trotzdem alle fleißig. Die Reiterstaffel eröffnete das letztlich das Spektakel. cover iphone 8 plus custodia outlet Leider mussten wir dann auch schonwieder los, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. custodia samsung Shaggie holte uns ab und wir verabschiedeten uns herzlich von unseren mongolischen Begleitern. Am Flughafen lernten wir noch ein paar andere Langnasen kennen und tauschten Erfahrungsberichte aus. custodia samsung Als wir ins Flugzeg stiegen erkannte uns der Pilot wieder und freute sich sichtlich über unsere Rückkehr! Später sahen wir ihn nochmal winkend im Bus in UB! [Galerie nicht gefunden] In UB angekommen, holten uns Henrik und Charlotte sehnsüchtig wartend ab und begrüßten uns mit einem kleinen Survival-Kit aus dem Supermarkt. Im Dormitory angekommen, mussten wir erstmal duschen. Als wir dann auch die Zavkhan-Gruppe trafen, mussten natürlich erstmal aaalle Erzählungen gleichzeitig rausgelassen werden… custodia de samsung galaxy Wir begaben uns dann noch zum Pub, kamen aber leider so spät an, dass wir keine leckeren Burger mehr auftreiben konnten. Also wurde mit Hilfe von ein paar mongolischen Bekannten für ca.

Keine Kommentare erlaubt.