browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ein Artikel – Ein Kommentar

Posted by on 23. August 2011

Hallo liebe zu Hause Gebliebenen / liebe Verfolger, cover custodia iphone wir moechten uns herzlich fuer Eure zahlreichen und liebevollen Kommentare bedanken! Wir fuehlen uns von Euch auf unserer Reise begleitet und jeglicher Funke von Heimweh wird somit im Keim erstickt. custodia outlet samsung Wir freuen uns auf weitere Kommentare und stellen so oft wie moeglich neue Bilder und Stories fuer Euch online. custodia samsung italia Mit den liebsten Gruessen, iphone cover Eure Vets in der Mongolei [Galerie nicht gefunden] ps: Bisher hat uns noch keine Tierseuche ereilt,

5 Responses to Ein Artikel – Ein Kommentar

  1. Henrik

    Bin gerade eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

  2. Silke Wagner

    Hallo, liebe Vetis! Ich bin ganz gebannt von Euren tollen Berichten – so bequem auf einem Stuhl im schönen Berlin liest es sich gut, wie man UB zu Flugtickets kommt. Aber Euch war bestimmt nicht nach lachen zumute bei diesem Abenteuer! Schön, dass Ihr nicht 60 Stunden mit dem Bus fahren müßt – das wäre ja dann das Abenteuer schlechthin geworden.
    Hoffentlich kommt Ihr nicht spindeldürr zurück – wenn das Essen auch so ungewohnt ist wie der Hammelmilchtee … oh, je!:-)
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin von Silke

  3. Barbara Schuboe

    Hallo Jana! Gratuliere zu Deiner Reise und den Erfahrungen, die Du noch machen wirst. Deine Mutter hat mich auf Dein Foto hingewiesen – Du bist reif für die Bühne…

    Mir geht es gut und ich schicke Dir allerherzlichste Grüße in die Mongolei.
    Barbara

  4. Nicki

    Hallo Maus,hoffe dir geht’s gut. Satan und deinem Hund gehts auch gut. Ansonsten ist alles beim alten in Berlin und im barnimland. Hi,hi… Fühl dich ganz doll gedrückt und habt noch viel spass. L.g. Nicki

  5. Silke Wagner

    Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich aber froh, dass ich so schöne Bilder sehen konnte! Weiter so! Viele Grüße aus Berlin – es regnet auch gerade -Silke