browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Noch mehr Fotos aus UB

Posted by on 28. Juni 2011
[Galerie nicht gefunden]

5 Responses to Noch mehr Fotos aus UB

  1. Alex

    Hallo Leute!

    Das sind wieder schöne Fotos geworden! Man kann die Vielfalt der Mongolei sehen, die Tradition vermischt sich mit der Moderne. Die mongolischen Trachten stehen euch aber gut! Diese Fotos sind echte Andenken.

    Viele Grüße aus Deutschland

  2. Uta Caje-Machel

    Hallo Jana,

    liebe Grüsse an Dich und den anderen. Ich bin eine begeisterte „Verfolgerin“ und freue mich auf jeden neuen Reisebericht und die vielen Bilder von euch. Noch ganz viel Spass wünscht Dir/Euch NRW

    Uta

  3. Frank u. Barbara

    Hallo Ihr Weltreisende,

    man seid Ihr alle fleissig. Tolle Bilder – super Stimmung – und immer das Gefühl für uns dabei zu sein.

    Hallo Timon,

    ich hoffe Du hast die Weste erstanden und so manches anderes Andenken. Beim Essen schaust Du ja sehr glücklich insofern scheint es ja zu schmecken. Auch wenn Du Dich als Nachfolger von Dschingiskahn gut machst (bezogen auf das Foto) mehr als eine Ehefrau ist bei uns nicht möglich 🙂 !!

    Wir knuddeln Dich wie immer und freuen uns auf die neuesten Nachrichten aus der Ferne.

    Barbara u. Frank

  4. Silke Wagner

    Oh, das sind ja so schöne Bilder aus der Fremde! Ich freue mich für Euch, dass Ihr das alles so richtig in natura sehen könnt! Die Texte dazu sind dann die perfekte Abendlektüre! Hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter – vielleicht auch, wenn Ihr im Landesinnern seid? !
    Viele ganz herzliche Grüße aus Berlin! Silke

  5. Sascha

    Hallo Franzi,

    liebe Grüße an Dich und all die anderen Abenteurer. Ihr begeistert uns immer wieder auf’s neue mit Euren Reiseberichten und den tollen Foto’s. Die Landschaften sind wirklich atemberaubend und die Gastfreundschaft der Menschen beeindruckend. Nur was das Essen angeht bin ich etwas skeptisch. Aber wie heisst es doch so schön, sieben Bier sind auch ein Schnitzel. Noch viel Spaß, bleibt gesund und nehmt uns weiter mit auf Eure Reise.

    Eileen, Shane‘, Totti und Sascha