browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Uvs – Auch angekommen!

Posted by on 5. August 2011

Hallo liebe Verfolger, cover samsung custodia sind gestern nach einem 1a Flug inklusive Snack, Cola und einem Zwischenstop in Khovd in Ulangom gelandet. cover custodia samsung Wurden von 2 Studenten und dem Tierarzt abgeholt. iphone custodia outlet Unsere Unterkunft fuer die naechsten 3 Wochen ist eine Jurte im „Garten“ des Tierarztes. custodia samsung Heute wurde das Labor in Augenschein genommen und unser Mikroskop gefunden. cover samsung custodia Super! Morgen geht es raus zu den Schafen bis Samstag! Also,

9 Responses to Uvs – Auch angekommen!

  1. ulaankhuu

    welcome to mongolia. goodluck all.

  2. ulaankhuu

    halloo i am ulaankhuu. Uvs aimag group. have a nice day. very nice picture.

  3. Gisela

    „von Oben und Unten“…:))
    herrliche Bilder wiedermal und gemütlich siehts bei Euch auch aus, ich denke da könnt Ihr es die paar Tage prima aushalten, wünsche Euch sehr viele neue Erkenntnisse bei Euren Studien,
    Nachteulengrüsschen aus „world wide“ Viersen
    Gisela

  4. Mitschel

    Hallo ihr lieben,

    super, dass ihr bisher alle gut an euren Zielen angekommen seit. Mich hat heute früh auch was schönes in meinem Briefkasten überrascht, deine Karte ist angekommen Jana und ich habe mich total gefreut! Viel Spaß wünsche ich euch mit den Schafen!!!

    Ich bleibe euch und euren Berichten auf den Fersen!

    Ganz liebe Grüße aus der endlich mal sommerlichen Heimat!

  5. Barbara u. Frank

    Hallo Timon und der Rest der Bande,

    wir freuen uns, dass Ihr gut an Euren „Arbeitsplätzen“ angekommen seid. Die Berichte sind immer wieder spannend und heiter. Es ist schon genial wie Ihr die Dinge meistert die da auf Euch zukommen – aber da sieht man mal wieder – wenn man möchte klappt alles.

    Wir knuddeln Dich Timon und den Rest der Vetis grüssen wir aus ganzem Herzen.
    Barbara u. Frank

    p.s. wie immer bleibt alle gesund und munter.

  6. Hannah Hildebrand

    Hallo Jana, hallo liebe Uvs,

    ich freue mich ganz riesig, dass ihr einen guten Flug hattet und nett empfangen wurdet. Mir geht es wie allen anderen Kommentatoren auch. Ich verfolge Euch mit großem Interesse und Staunen, dass es so vieles gibt, was man nicht weiß.

    Bitte bleibt weiterhin so fleißig und macht uns große Freude.

    Wir freuen uns aber trotzdem ganz riesig auf den 31.07.11!!!

    Wir schicken allerherzlichste Grüße aus dem heute zum Glück nur wolkenverhangenen Wedtlenstedt an den Rest der Welt.

    Hannah und Eckhard Hildebrand

    • Inge Jungenkrüger

      Hallo Liebe Jana,
      wir haben dich nicht vergessen!
      Wir wünschen dir viel spaß, viel Erfolg und sind in Gedanken immer bei dir.
      P.S.: Das gilt natürlich für die ganze Truppe.
      Alles Liebe
      Deine Zieheltern Inge & Hannes 🙂

      • Jana

        Schickt mir mal ne mail, dann nehm ich euch in meinen privaten mailverteiler auf.
        Knutscha an meine Zieheltern! 🙂

  7. Kenny

    Huhu Jana!

    Ich lese jetzt auch immer fleissig mit und wollte Dir/Euch einfach mal ganz viel Spaß und noch ne Menge Abenteuer bis zur Heimfahrt wünschen! Ich glaube, dass is ne Erfahrung die man gerne teilt und nie vergisst…

    Ganz liebe Grüße aus dem (heute mal) sonnigen Z-dorf!

    Kenny