browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wir sind da!

Posted by on 22. August 2011

Hallo Wir sind gut in UB angekommen und wurden toll empfangen. custodia iphone Leider haben wir uns noch nicht so recht mit Internet „ausstatten“ können, cover samsung custodia sodass es noch ein bisschen dauern wird bis wieder ausführliche Berichte geschrieben werden können. custodia samsung s8 Aber macht euch keine Sorgen, cover samsung custodia uns geht es allen gut und wir sind viel beschäftigt. cover iphone outlet Liebe Grüße.

7 Responses to Wir sind da!

  1. Anonymous

    Lieber Timon, hallo Vetis,
    wir sind heute zum ersten Mal auf Eurer Webseite und sind ganz fasziniert von Euren Erlebnissen. Super, dass wir auf diese Weise auch etwas erfahren von Eurem Aufenthalt in der Mongolei. Werden in Zukunft öfter mal reinklicken. Alles Gute und viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Hubert und Gitti

  2. Gisela

    Hallo Jana, hallo ihr Vetis..:))
    kaum zu glauben, was man hier vom anderen Ende der Welt von Euch zu sehen bekommt, danke für die zahlreichen wunderschönen Bilder und Kommentare über die vielen neuen Eindrücke, ich bin weiter dabei und wünsche Euch weiterhin ganz viel tolle Erlebnisse, allerliebste Grüsse @ all…
    Gisela

  3. Alex

    Hallo an alle!
    Super, dass ihr gut in Ulan Bator angekommen seid! In den ersten Tagen stehen viele Sachen auf dem Terminplan, da werdet ihr sicher nicht so viel Zeit haben, um von UB zu berichten. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!

  4. Hannelore Hildebrand

    Auch hallo liebe Vetis,

    ich kann mich Silkes Kommentar nur anschließen. Die Entzugserscheinungen sind schon sehr gewaltig und auf Bilder freuen sich auch alle.

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Hannelore

  5. Silke Wagner

    Hallo, liebe Vetis! Ich freue mich, dass die Internet-Ausstattung wenigstens für eine kurze Meldung aus UB reichte! Es ist so schön, von Euch zu lesen und wir freuen uns auf mehr – vor allem sind wir neugierig auf Bilder. Ganz herzliche Grüße aus Berlin!!! Silke

  6. Opa

    Hi Katleen,
    die erste Etappe habt Ihr ja nun schon genommen, viel neues und uns fremdes erlebt.
    Manch einer träumt von so einer Tour (ich).Wünsche Euch allen viele erlebnisreiche Tage. Grüße an alle von Opa

  7. simone dörnfeld

    Hi Katleen, wir hatten schon Entzugserscheinungen!
    Das kommt davon, dass Ihr uns voeher so verwöhnt hattet!
    Aber nun sind ja die technischen Probleme gelöst. Wir warten jedenfall gespannt auf neue Folgen!!! 🙂 🙂